#0107 Warum gibt es derzeit (fast kein) Lebendgestein?

großpolypige Steinkoralle

#0107 Warum gibt es derzeit (fast kein) Lebendgestein?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Seit ein paar Wochen ist kein Lebendgestein oder getrocknetes Riffgestein mehr erhältlich. Doch was steckt dahinter?

In der Branche gibt es zwar Hinweise, dass es in den nächsten Wochen wieder verfügbar sein soll, doch Genaues weiß man nicht.

Auch die „Alternative“ Nachzucht-Lebendgestein kann die Lücke nicht komplett schliessen, das es nicht über eine vergleichbare biologische Qualität verfügt.

Kommt es künftig zu weiteren Verknappungen in der Meerwasseraquaristik und was ist die Folge davon?

Hör dir die Folge an !!!!

Ich habe eine große Bitte an dich:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5 Sterne Bewertung, ein Feedback  auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Hierfür benötigst du maximal 2 Minuten und hilfst mir dabei, den Podcast immer mehr zu verbessern und dir die Inhalte bereit zu stellen, die du dir wünscht.

Je mehr Meerwasseraquarianer von diesem Podcast erfahren, umso besser können wir unser gemeinsames Hobby gestalten!

Ich danke Dir vielmals für deine Unterstützung!

Viele weitere interessante Informationen rund um das Meerwasseraquarium findest du auch in meinem Meerwasserblog

oder besuche meine homepage.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir an: info@aquariumwest.de

Hier findest du meinen Amazon Bestseller „Meerwasseraquarium“

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

[insert page='blog-podcast-footer' display='content']