#046 Komplettset oder individuell gefertigtes Meerwasseraquarium?

großpolypige Steinkoralle München

#046 Komplettset oder individuell gefertigtes Meerwasseraquarium?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Komplettset oder individuelles Meerwasseraquarium die bessere Lösung?

Vor dieser Frage stehen häufig Meerwassereinsteiger.

Deshalb schauen wir uns an was alles zu einem Komplettset gehört und wo die Vor – und Nachteile liegen.

Ausserdem vergleichen wir es mit einem individuell angefertigten Meerwasseraquarium und schauen uns auch hier die Vor – und Nachteile an.

Nachdem es auch noch eine Variante zwischen den beiden Lösungen gibt, beleuchten wir auch diese.

Und zwar geht es hierbei um konfigurierbare Meerwasserlösungen die alle Vorteile eines Komplettsets haben und trotzdem so flexibel wie ein individuell angefertigtes Meerwasseraquarium sind.

Hierbei handelt es sich um Meerwasseraquarien von Axperto.de.

Sichere Dir hier jetzt den Amazon Bestseller von Markus Mahl "Meerwasseraquarium"

Ich habe eine große Bitte an dich:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Hierfür benötigst du maximal 2 Minuten und hilfst mir dabei, den Podcast immer mehr zu verbessern und dir die Inhalte bereit zu stellen, die du dir wünscht.

Je mehr Meerwasseraquarianer von diesem Podcast erfahren, umso besser können wir unser gemeinsames Hobby gestalten!

Ich danke Dir vielmals für deine Unterstützung!

Viele weitere interessante Informationen rund um das Meerwasseraquarium findest du in meinem Meerwasserblog

oder besuche meine homepage.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

[insert page='blog-podcast-footer' display='content']