#060 Meerwasseraquarium ausräumen bei Problemen und neu aufsetzen?

großpolypige Steinkoralle München

#060 Meerwasseraquarium ausräumen bei Problemen und neu aufsetzen?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Bei manchen Problemen kann es sinnvoll sein, wenn du dein Meerwasseraquarium ausräumst und nochmals neu startest.

Da das jedoch einen sehr hohen Arbeitsaufwand und auch hohe Kosten mit sich zieht, muss dieser Schritt sehr gut überlegt sein.

Vor allem wenn du dich dazu entscheidest kommt es darauf an, dass du es richtig machst.

Unterlaufen dir hier Fehler,ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du am Schluss die gleichen Probleme hast wie vor dem Neustart und die ganze Mühe umsonst war.

In dieser Folge erfährst du was du beim Neustart unbedingt beachten musst und wann es wirklich sinnvoll ist.

Ich habe eine große Bitte an dich:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine positive

Bewertung auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Hierfür benötigst du maximal 2 Minuten und hilfst mir dabei, den Podcast immer mehr zu verbessern und dir die Inhalte bereit zu stellen, die du dir wünscht.

Je mehr Meerwasseraquarianer von diesem Podcast erfahren, umso besser können wir unser gemeinsames Hobby gestalten!

Ich danke Dir vielmals für deine Unterstützung!

Viele weitere interessante Informationen rund um das Meerwasseraquarium findest du in meinem Meerwasserblog

oder besuche meine homepage.

Hier findest du meinen Amazon Bestseller "Meerwasseraquarium"
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

[insert page='blog-podcast-footer' display='content']