#029 Tipps für den leichten Einstieg in die Meerwasseraquaristik

großpolypige Steinkoralle

#029 Tipps für den leichten Einstieg in die Meerwasseraquaristik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

>

Vor kurzem war ich zu einem Interview im my-fish Podcast eingeladen.  Dort wurde ich von Jurijs Jutjajevs zu folgenden Themen interviewt:

 

  • Das richtige Aquarium, welche Größe ist für Anfänger am besten geeignet?
  • Welchen Beleuchtung ist die Richtige und wie stark sollte die Beleuchtung sein?
  • Was muss bei der Filterung beachtet werden?
  • Braucht man unbedingt einen Eiweißabschäumer?
  • Gibt es außerdem noch etwas an Technik, was für den Start benötigt wird?
  • Wieviel Lebendgestein sollte verwendet werden?
  • Wie wird das Wasser aufbereitet?
  • Wann können die Tiere einziehen?
  • Was sind einfache Tiere/Korallen für den Anfänger?
  • Wieviel Zeit wird für täglich/wöchentlich für die Pflege benötigt und was muss dabei alles gemacht werden?
  • uvm.
Den my-fish Podcast findet du hier.

Der Podcast wurde am 27.07.2017 bei my-fish ausgestrahlt.

 

Hör dir die Folge an!  Viel Spaß!

 

Ich habe eine große Bitte an dich:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Hierfür benötigst du maximal 2 Minuten und hilfst mir dabei, den Podcast immer mehr zu verbessern und dir die Inhalte bereit zu stellen, die du dir wünscht.

Je mehr Meerwasseraquarianer von diesem Podcast erfahren, umso besser können wir unser gemeinsames Hobby gestalten!

Ich danke Dir vielmals für deine Unterstützung!

Viele weitere interessante Informationen rund um das Meerwasseraquarium findest du in meinem Meerwasserblog

 

 

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar