#025 Umkehrosmose im Meerwasseraquarium

großpolypige Steinkoralle

#025 Umkehrosmose im Meerwasseraquarium

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Neben der Aquarientechnik ist das verwendete Wasser eines der entscheidendsten Elemente im Meerwasseraquarium. Durch die Verwendung einer Umkehrosmoseanlage kannst du deine Wasserwerte bereits im Vorfeld optimal einstellen und viele Probleme wie z.B. Algen häufig vermeiden.

In dieser Episode schauen wir uns:
•Wie eine Umkehrosmose aufgebaut ist
•Wie eine Umkehrosmose funktioniert
•Wie oft die Filter und Membranen getauscht werden sollen
•Wann du eine Druckerhöhungspumpe benötigst
•uvm.

Hör dir die Folge an!  Viel Spaß!

Ich habe eine große Bitte an dich:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Hierfür benötigst du maximal 2 Minuten und hilfst mir dabei, den Podcast immer mehr zu verbessern und dir die Inhalte bereit zu stellen, die du dir wünscht.

Je mehr Meerwasseraquarianer von diesem Podcast erfahren, umso besser können wir unser gemeinsames Hobby gestalten!

Ich danke Dir vielmals für deine Unterstützung!

Viele weitere interessante Informationen rund um das Meerwasseraquarium findest du in meinem Meerwasserblog.

 

PS:

Wir suchen laufend Mitarbeiter für die Montage und die Aquariumwartung im Großraum München. Wenn du dein Hobby zum Beruf machen möchtest, schicke uns einfach eine Bewerbung an

info@aquariumwest.de.

Wir freuen uns auf deine mail.

 

 

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar