#039 a Sonderfolge zum Buch „Meerwasseraquarium“

großpolypige Steinkoralle München

#039 a Sonderfolge zum Buch „Meerwasseraquarium“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Anfragen zu meinem am 06.11.2017 erscheinenden Buch „Meerwasseraquarium“ erhalten.

Deshalb möchte ich dir in dieser Episode kurz und knapp das Buch und seinen Inhalt näher bringen.

Das Buch habe ich hauptsächlich für Einsteiger und Fortgeschrittene in die Meerwasseraquaristik geschrieben.

Wenn es dir gefällt, sichere dir das Buch bis 06.11.2017 noch für den Vorbestellerpreis von € 25,95 und sende einfach deine Adresse an info@aquariumwest.de.

Ab 06.11.2017 kommt das Buch offiziell in den Handel, der Preis beträgt dann € 25,95.

 

Hör dir die Folge an!  Viel Spaß!

 

Ich habe eine große Bitte an dich:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Hierfür benötigst du maximal 2 Minuten und hilfst mir dabei, den Podcast immer mehr zu verbessern und dir die Inhalte bereit zu stellen, die du dir wünscht.

Je mehr Meerwasseraquarianer von diesem Podcast erfahren, umso besser können wir unser gemeinsames Hobby gestalten!

Ich danke Dir vielmals für deine Unterstützung!

Viele weitere interessante Informationen rund um das Meerwasseraquarium findest du in meinem Meerwasserblog

Sichere Dir hier jetzt den Amazon Bestseller von Markus Mahl "Meerwasseraquarium"

Mehr Infos findest du auch unter Aquarium West

 

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar